Allgemeines

Aerial Yoga

zum Kennenlernen:

Einmal im Monat,

2 Stunden die Welt da draußen vergessen und Fliegen lernen!

Komm` doch einmal mit auf diese tolle Reise!


Nächste Termine:

Samstag, 29.10.2022 - 11:00-13:00


Investition:

ab 40,00 € (nach Selbsteinschätzung)

Aerial Yoga

als regelmäßiger Kurs

Du findest Schwingen ebenfalls großartig und möchtest regemäßig fliegen und in dieses Gefühl hinein abtauchen?

Dann besuche meine Aerial Yoga Kurse unter der Woche!

Dienstag

20:00-21:15

Aerial Yoga 1-2

(mit Vorkenntnissen)

Mittwoch

18:00-19:15

Aerial Yoga Basis

(mit wenig/ keiner Erfahrung)

Freitag 

19:00-20:15

Aerial Yoga sanft

(ruhiges Aerial Yoga  im tief hängenden Tuch)

Investition:

über Drop-In, 5er Karte oder 10er Karte nach Selbsteinschätzung (es gibt einen Mindestbeitrag)

Aerial Yoga

als Privatstunde für Dich!

Genieße "Aerial Yoga" ganz einzigartig nur für Dich!

Oder erlebe es mit Freunden/Familie zusammen. Zu einem Termin eurer Wahl! Teile mir Deinen Kenntnisstand und mögliche Vorerkrankung mit und ich gestalte die Stunde maßgeschneidert auf Dich und Deine Bedürfnisse! Egal, ob Du/Ihr "Neulinge" im Tuch seid oder schon "alte Hasen".


Dieses Angebot ist auch als Gutschein erhältlich!

Teilnehmerstimmen:

Vertrauen fassen


"Vertrauen fassen, ein bisschen was riskieren, loslassen, sich schwerelos und geborgen fühlen …. Wer sich das erste Mal ins Tuch schwingt, der muss in jedem Fall Vertrauen haben - zum Equipment, aber vor allem auch zu den eigenen Fähigkeiten. Liebe Janina, ich habe in Deinem schönen Yoga-Raum meine ersten "Flugversuche" im Aerial-Yoga absolviert und war begeistert. Du hast uns wunderbar durch alle Übungen geführt - ich habe mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich komme gerne wieder zu einer weiteren "Flugstunde"!"


Janette

- Teilnehmerin

Zauberhaft


Liebe Janina, der Einsteiger Aerial Workshop bei Dir war toll! Du machst das sehr schön, der Raum ist ganz wunderbar und das "Fliegen" einfach fantastisch. Ich komme in jedem Fall wieder, keine Frage! Danke Dir für den schönen Vormittag und den tollen Einstieg in das für mich neue Yoga-Thema "Aerial"


Christiane

- Teilnehmerin

Schweben, Hängen, Entspannen


Liebe Janina, nachdem der Aerial-Einsteiger Workshop schon so viel Spass bei dir gemacht hatte, wurde dies im zweiten, fortgeschrittenen Kurs für "Überflieger" noch gesteigert! Neben den auch anstrengenden, dynamischen Übungen haben mir am besten die ruhigen Positionen im Tuch gefallen.

Lange in einer angenehmen Position sich dem Tuch im schwebenden Zustand völlig hingeben - einfach großartig!

Dir gelingt es, durch deine perfekten Step-by-Step Erklärungen sowie deine ruhige Art, die Leidenschaft und der Spass,  im Tuch zu schweben, zu vermitteln.

Ein insgesamt entspannendes grandioses Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann!


Sascha

- Teilnehmer