Verstärkung gesucht

Verstärkung gesucht!

Fest: Kundalini LehrerIn


Ich selbst bin sehr Kundalini begeistert und würde mein Kursangebot gerne um diesen faszinierenden Yogastil erweitern. Wir würden diesen Kurs also gemeinsam aufbauen (Werbung und Akquise liegt dabei ausschlielich bei mir).



Mögliche Kurszeiten:

Montag (morgens oder abends)

Freitag Mittag/ früher Nachmittag oder am Abend am 18:00



Wenn du Interesse an meinem kleinen, familiären Studio hast und Kapazitäten an den o.g. Tagen, freue ich mich sehr über deine Nachricht und ein Kennenlernen!



Voraussetzungen:

fundierte Kundalini Yoga Ausbildung, Leidenschaft, Herzensmensch, Selbstständigkeit

Sporadisch für Vertretungen:


Ich suche für meine bestehenden Angebote qualifizierte Lehrkräfte im Bereich Pilates, Yoga und Aerial Yoga, für sporadische Vertretungen bei Ausfällen auf Honorarbasis.


Ideal für dich, wenn du aktuell nur sporadisch unterrichten möchtest oder nebenberuflich. :)


Voraussetzungen:

fundierte Ausbildung, Leidenschaft, Herzensmensch, Selbstständigkeit

Für Specials am Wochenende:


Ich suche herzensmotivierte Lehrkkräfte für zusätzliche, sporadische Angebote am Wochenende. Diese Angebote kannst du eigenständig gestalten. Sie sollte natürlich zu meiner Philosophie und dem Mindset dieses Studios passen. :)


Ideal für dich, wenn du aktuell nur sporadisch unterrichten möchtest oder nebenberuflich. :)


Voraussetzungen:

fundierte Ausbildung, Leidenschaft, Herzensmensch, Selbstständigkeit