Logo
Angebote

Wähle aus einem vielseitigem Angebot aus dynamischen und ruhigen Yoga-, Pilates und Aerial Yoga Kursen! Finde den Stil, der zu dir passt!

Wünschst Du Dir eine individuelle Betreuung?



Dann gönn`dir doch eine Privatstunde!

Darin gehe ich exklusiv und zu 100 % auf dich und deine Wünsche ein!

Klangmassage

Bei dieser sanften Form der Massage lege ich die Klangschalen auf verschiedene Bereiche des Körpers und schlage sie dort behutsam an. Die Schwingungen, die dabei entstehen, können sowohl muskuläre Verspannungen lösen als auch auf mentaler Ebene zu einem Gefühl von tiefer Entspannung führen. Auf diese Weise können Körper, Geist und Seele wieder regenerieren  und Du kannst  neue Kraft und  Energie tanken.

Klangmassage Köln Kalk

Körpertherapie mit Julia


Hast du akut Schmerzen oder langanhaltende Beschwerden?

Julia ist ausgebildete Physiotherapeutin mit der Zusatzqualifikation Osteopathie und unterstützt dich darin, wieder in deine Kraft zurück zu finden und deine Heilungsprozesse zu fördern,

Du würdest gerne mein Angebot an Deinen Arbeitsplatz holen?

Ich biete im Rahmen des betriebsinternes Gesundheitsmanagement auch enstprechende Angebote für Unternehmen an. Ob regelmäßig als Kurs oder als einmaliger Vortrag/Seminar im Rahmen eines Gesundheitstags. Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot!

Hast Du Fragen?

Oder bist Du Dir nicht sicher,

welche Stilrichtung zu dir passt?


Dann kontaktiere mich einfach!